spenden.spenden.html

Mit ihren Diensten und Einrichtungen an die Hilfsorganisation Heidelberg viele Menschen in Not-und Krisensituationen zu helfen. Sie schaut nicht auf Religion und Weltanschauung. Es ist einfach da, wenn Kinder, Jugendliche und Erwachsene, wenn alte, kranke und behinderte Menschen, wenn Obdachlose, Bewohner und die Arbeitslosen brauchen jemanden, der ihren Rat und ihre Unterstützung mit. In vielen Fällen können wir unsere Unterstützung aus öffentlichen Mitteln, Kirchensteuer Geld oder eigene Mittel finanzieren. Aber leider sind diese Ressourcen weniger und das soziale Netz immer brüchiger. Dann ist es gut, wenn die Liebe können Sie schnell und effizient helfen. Aber sie können nur funktionieren, wenn viele Menschen sie unterstützen - in Wort und Tat, sondern auch mit verschiedenen notwendigen Spenden. Investieren Sie in Menschlichkeit und helfen Sie uns helfen Projekte. Wir nutzen Ihre Spende in deinem Geist, unterstützen Sie mit Ihrer Spende an Caritas und Linderung der Not der Menschen. Menschen in unserem Spendenkonto lautet: Volksbank eG Heidelberg Kontonummer: 29.4441.02 BLZ: 672 900 00 Sie können Ihre Online-Spende und senden Sie uns: Online-Spende Form ->

Alle Projekte nicht auf die Idee, Hilfe zur Selbsthilfe eine zentrale Rolle. Zum Beispiel in der Trinkwasser-Systeme und solarthermische Anlagen wird das Material finanziert, während für die manuelle Handhabung der Gemeinde. Für die laufende Wartung Dorfbewohner ausgebildet werden. Diese Art von Arbeit hat einen sichtbaren Einfluss auf den Gemeinschaftsgeist und die Hoffnung der Bewohner nicht alleine mit ihren Problemen gelassen werden. Es stärkt ihren Widerstand gegen Ungerechtigkeit, Eindringlinge, Diebe Holz, Goldsucher und Siedler.

Sie können eine einzelne Spende mit einem Beitrag zur Arbeit der POEMA zu unterstützen. Sie erhalten eine Quittung über POEMA, mit dem Sie Ihre Spende mit dem Finanzamt im Rahmen Ihrer Steuererklärung machen kann.

Die Finanzierung der Projekte ermöglicht wird hauptsächlich von Schulen, Vereinen und Gemeinden in Form von Patenschaften. Es gibt viele Spender vor allem aus der Region Stuttgart und darüber hinaus unterstützen POEMA regelmäßige Spenden. Es gibt immer Leute, die anlässlich ihres runden Geburtstages oder andere wichtige Ereignisse in ihrem Leben, Partys feiern und laden die Gäste statt Geschenken zu präsentieren, um POEMA spenden.

foerderverein-arnulfus.de Website